#Blog3 CieEiOh is back

Dirk ist am Samstag mit wehenden Fahnen aus Berlin zurück gekehrt. Vor lauter Begeisterung über die vielen Eindrücke hat er vergessen, wie man fotografiert. In der Regel sollte man erkennen, was auf dem Bild drauf ist. Das fällt leider schwer, wenn die Dinge immer nur halb zu sehen sind. Noch schwerer wird es bei Sprüchen, wenn die letzten Worte abgeschnitten sind. Siehe unser Instagram Profil. Schöne Fotos Andi. Schiefe und abgeschnittene Fotos CieEiOh. Das muss ja als SocialMedia Manager, zu dem ich nach einem Tag kennenlernen befördert wurde, gesagt werden.

Wie auch immer in Berlin ist wohl alles größer, schöner und abgefahrener als hier. Jut, dann müssen wir das hier ändern. Angefangen haben wir mit lustigen Kugelschreibern, die oben wo in der Regel der Knopf zum drücken ist eine rote Hand, die ihren Zeigefinger nach oben streckt und ein lustiges Gesicht hat, platziert ist. Zudem haben wir Fußball Gummibärchen bestellt. Extra haben wir auf die veganen Bärchen verzichtet um dem Gesundheitstrend entgegen zu steuern. Und das war erst der Anfang. Und? Berlin? Habt Ihr so lustige Kugelschreiber? Ne, habt ihr nicht.

Als wen wir es geahnt hätten der lustige Kugelschreiber, der zudem tatsächlich auch zwei nützliche Funktionen hat findet reißenden Absatz. Hat irgendjemand eigentlich schonmal einen Kugelschreiber gekauft? Ich nicht. Egal anderes Thema.

Diese Woche findet die New Work Week statt. Und zum ersten mal mit einer Kooperation zwischen dem Startplatz und dem Factory Campus. Unter anderem gab es gestern eine Veranstaltung mit unserer Paula aus der Startmannschaft unter der Überschrift „Werde zur Nr. 1 bei deiner Zielgruppe“. Beginn 9 Uhr. Okay wir haben jetzt auch gelernt, das der junge, dynamische Gründer lieber est um 10 Uhr beginnt. Hätte ich drauf kommen können, da das bei mir ähnlich ist ;). Also es begann um 9:30 Uhr. Geschafft aber gut gelaunt habe ich Paula dann um 19 Uhr wieder getroffen und sowohl Teinehmer als auch Referentin waren komplett zufrieden.

Direkt im Anschluss fand Abends im Bistro des „Factory Campus“ ein Speed-Networking statt. Dieses war wohl auch ein voller Erfolg und wird wohl auch wiederholt werden. Mit viel Speed sind wir auch dabei viele neue Workshops und ganze Innovationstage zu diversen Themen zu planen und umzusetzen. Die Inspiration bekommen wir tagtäglich von Startups geliefert und die Gespräche sind immer spannend. Auch wenn aktuell mal nichts zustande kommt, macht uns kein einziger Kontakt dümmer und bringt uns immer einen Schritt nach vorne.

In diesem Sinne ab in die Rinne

 

Grüße Andi

Vorheriger Beitrag
#Blog2 Urlaub vorbei
Nächster Beitrag
#Blog4 Bumsfallera der Stuntman war da

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.