Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sehen, was unausgesprochen ist – Mimikresonanz®

10. April 2018 @ 18:30 - 20:00

Spielen Emotionen in deinem Job eine Rolle? Dann wird dir Mimikresonanz komplett neue Möglichkeiten ermöglichen, um deinen Gesprächserfolg zu verbessern. Egal ob im Business oder auch im Privatleben.

Zielgruppe:
Berufstätige und Studierende, die „Emotion Work“ verrichten, Berufe die eine intensive unterpersonelle Interaktion erfordern

Warum sollte ich teilnehmen?
Du siehst nach einem Mimikresonanz-Workshop Sachen, die du vorher vermutlich gar nicht erst (bewusst) wahrgenommen hast.

Die Schwerpunkte des Workshops:
Wie unterscheide ich ein soziales Lächeln von echter erlebter Freude?
Die Wissenschaft hinter Mimikresonanz
Mikroexpressionen erkennen
Wie erkenne ich nonverbales Mobbing
Prozessorientiertes Nutzen von emotionalen Signalen zur Steigerung des Gesprächserfolgs
Eine kompakte Einführung in das Thema Mimikresonanz®

Hi, ich bin Maik & ich liebe eine Sprache. Eine Sprache, die jeder kennt, aber nur wenige wirklich beherrschen. Die universelle Sprache des Körpers. Ich bin mit ganzem Herzen Mimikresonanz®-Trainer. Meine Vision ist es jedem Menschen in Deutschland das Mimikresonanz®-Konzept nahezubringen, um möglichst viel Klarheit in der Kommunikation zu ermöglichen. Denn die nonverbale Sprache ist für jede Person erlernbar. Mimik und Körpersprache genauer zu betrachten ermöglicht dir zwischenmenschliches Verhalten auf einer ganz anderen Ebene zu verstehen.
Ich bin studierter Wirtschaftspsychologe (B.Sc.) und arbeite hauptberuflich als Mimikresonanz®-Trainer.

Details

Datum:
10. April 2018
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/152007718961615

Veranstaltungsort

STARTPLATZ
Im MediaPark 5
Cologne, 50670 Germany

Veranstalter

STARTPLATZ