Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheinland-Pitch Winterfinale 2017

27. November 2017 @ 18:00 - 22:00

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder zu unserem Rheinland-Pitch Winterfinale im Wallraf-Richartz-Museum einladen zu dürfen.
Hier präsentieren sich die vier besten Teams der insgesamt über 100 Startups der Rheinland-Pitch Saison 2017
Auch dieses Mal schließen sich der STARTPLATZ und die Stadt Köln für das Winterfinale 2017 zusammen, um den Rheinland-Pitch auf die nächste Ebene zu heben. Ziel der Veranstaltung ist es, Startups die Möglichkeit zu geben, ihre Geschäftsmodelle vor einem hochkarätigen Publikum zu präsentieren. Für das leibliche Wohl vor Ort sorgen wir, damit sich jeder in entspannter Atmosphäre ganz auf die Pitches und das Netzwerken konzentrieren kann.
Tickets für das Finale sind bei uns kostenlos zu erhalten, jedoch nur limitiert vorhanden. First come, first served!
Wir freuen uns auf Dich! Dein STARTPLATZ Team

Details

Datum:
27. November 2017
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/181122832465687

Veranstaltungsort

Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud
Obenmarspforten
Cologne, 50667 Germany

Veranstalter

Rheinland-Pitch