Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bommel-Tiere | www.kreativfuchs.de

25. Februar 2018 @ 14:30 - 16:30

BOMMEL-Tiere in Raum 158 !!!

Hallo, mein Name ist Christian Fuchs.
Von Beruf bin ich Erzieher und Fachkraft für musikalische Frühförderung im Elementarbereich. Musik & Kunst miteinander zu verbinden und Kinder in ihrer Kreativität zu fördern ist für mich mehr als (m)ein Beruf. Daher möchte ich als „Kreativ Fuchs“ dazu einladen, die Förderung kindlicher Kunst und Kreativität zu erleben und mit Freude weiterzugeben.

KINDER & ELTERN sind herzlich WiLLKOMMEN. Am 25.02.2018 möchten wir BOMMEL-Tiere erstellen. Ihr findet uns im Raum 158 (1.Etage) im Unperfekthaus, Essen.

Ich freue mich sehr, dieses Angebot mit einer kreativen Freundin zu machen … wir freuen uns auf Ulrike Frickhard.

Wichtige Information: Liebe Besucher! Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ALL UNSERE TERMINE, ANGEBOTE & KURSE für Dokumentationszwecke FOTOGRAFIERT werden. Diese Fotos stehen uns zur freien Verfügung – und dürfen für alle Zwecke verwendet werden. Mit der Teilnahme an unsere Terminen, Angeboten und Kursen sind Sie (und/oder die Erziehungsberechtigten der teilnehmenden Kinder) mit dieser Bedingung einverstanden. Dies möchten wir kurz begründen / erklären: „FROSCH&FUCHS“ steht für die Förderung kindlicher Kunst und Kreativität. Auf der Homepage & Facebook-Seite möchten wir diese Angebote dokumentieren, damit ein Gesamtbild entsteht, z.B. welche Angebote es schon gegeben hat. Ebenso sind Kinderkunst-Ausstellungen in Planung – auch hierfür möchten wir ein paar Eindrücke aus diesen Angeboten verwenden.

Details

Datum:
25. Februar 2018
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/139961323344736

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18-26
Essen, 45127 Germany

Veranstalter

Kreativfuchs