Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5Rhythmen Wave im Unperfekthaus Essen

15. April 2018 @ 10:00 - 12:00

Ein Angebot von Christine Riemer, 5Rhythmen teacher in training

Die 5Rhythmen sind eine Tanz- und Bewegungsmeditation, die jeder mitmachen kann, unabhängig von Alter, Geschlecht, Größe, Körperform und Fitness, ohne feste Tanzschritte.

Das Unperfekthaus und Künstlerdorf in Essen bietet Inspiration, Kunst, Kulinarisches und Kommunikation. Es hat ein frisches freches Konzept, das Kunst und seine Entdecker zusammenbringt. Es ist mir eine Freude, in dieser so besonderen Atmosphäre die 5Rhythmen zum Kennenlernen anzubieten.

Veranstalter ist das Unperfekthaus und so wird dort der Eintritt bezahlt (Stand 3/2018):
„Das Unperfekthaus ist ein einzigartiger Treffpunkt für Kreative und ihre Gäste im Großraum Ruhrgebiet. Täglich ab 7 Uhr (So ab 8 Uhr) geöffnet, zahlt jeder einfach nur 7,90€ für den Eintritt inkl. beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Kakao,… solange bis wir schließen! Entdecken Sie ein offenes Haus voller spannender Menschen!“

Offene Türe und Einführungsangebot 5Rhythmen in Essen
Kultur des Unperfekthauses ist das Konzept der offenen Türe. Jeder darf gucken. Das geht auch bei mir.
Das Angebot der 5Rhythmen im Unperfekthaus und in Essen ist neu und soll für möglichst viele Menschen zum Mitmachen und Ausprobieren offen sein.
Wer mittanzen möchte, muss sich nicht lange anmelden, sondern kann einfach kommen, es wird um eine Spende gebeten: 5€ oder mehr je nach Selbsteinschätzung.

ÜBER 5RHYTHMEN: Die von Gabrielle Roth geschaffenen 5Rhythms® werden von Tausenden weltweit praktiziert. Sie sind Philosophie, Perspektive, Performancekunst und dynamische Bewegungspraxis, in dem Prinzip verwurzelt, das, wenn die Psyche in Bewegung kommt, ihre Selbstheilungskräfte in Bewegung kommen. Bewegung ist sowohl Heilungsweg als auch Metapher und reicht über alle Sprachen, Kulturen und Altersgruppen hinweg, um Leiden in Kunst, Kunst in Bewusstheit und Bewusstheit in Aktion zu verwandeln. Wo immer die 5Rhythmen geübt werden, wird eine Gemeinschaft geboren um zu tanzen, zu schwitzen, zu verändern, zu unterstützen, um jedem von uns einen sicheren Platz zu bieten, um unseren Ego-Film zu zerschlagen und den saftigen, unberechenbaren, faszinierenden Rocker-Anteil in uns selbst zu erwecken, der sich danach sehnt frei zu sein. KREATIVITÄT. VERBINDUNG. GEMEINSCHAFT.

Details

Datum:
15. April 2018
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1364851550286044

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
Essen, 45127 Germany

Veranstalter

Christine Riemer