Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Vortrag – Einführung in die Basics

16. August 2018 @ 17:00 - 19:00

Wer noch keine Website für sein Unternehmen besitzt ist spät dran. Bevor Du aber direkt in die Tasten haust und loslegst, geben wir Dir einen kurzen Überblick über die Basisfunktionen des bekanntesten CMS-Systems WordPress, das Dir einen einfachen Einstieg ermöglicht. In unserer Einführung erfährst Du, wie Du selber mit WordPress eine Webseite erstellst, Inhalte verwaltest und pflegst.Die Kernthemen sind:- Wie man WordPress installiert- Welche Möglichkeiten WordPress bietet- Wie man das Design anpasst und die richtigen Themes findet- Welche Plugins sinnvoll sind- Wie man seine Seite mit WordPress selbstständig erweitern kannDarüber hinaus beantworten wir gerne Deine Fragen rund ums Thema Internetpräsenz. Das Mitbringen eines Laptops ist für diese Veranstaltung nicht notwendig.

Der Referent Florian Meise von Kreativer Moment ist selber für sein Startup aber auch für Andere im Social Web unterwegs und hält für Euch viele Tipps bereit.

Teilnahme ist kostenfrei!
Anmeldungen über Facebook oder über info@coworkit.de

Details

Datum:
16. August 2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1902584769761387