Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheinland-Pitch #52 in Aachen

19. Februar 2018 @ 18:00 - 21:00

Der Rheinland-Pitch kommt nach Aachen!

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns euch in Zusammenarbeit mit dem Digitalhub Aachen den Rheinland-Pitch in einem weiteren Standort präsentieren zu dürfen.

Durch diverse Forschungseinrichtungen bietet Aachen eine enorme Innovationskraft und wir sind gespannt, welche spannenden Startup-Pitches dort auf uns warten!

Tickets sind wie immer kostenlos zu haben, aber nur in limitierter Stückzahl vorhanden. First come first served!
______________________________________________________

Was ist der Rheinland-Pitch?
Der Rheinland-Pitch ist ein (mehr oder weniger) monatlich stattfindender Pitch-Wettbewerb, bei dem sich bis zu vier Startups in sieben Minuten vor Gleichgesinnten, Investoren und Unternehmensvertretern präsentieren. Anschließend stellen sie sich den kritischen Fragen des Publikums. Der Gewinner des Abends wird am Ende via Online-Abstimmung von den Zuschauern gewählt.

Welche Startups können mitmachen?
Alle Startups, egal ob euch die Idee gestern gekommen ist oder ihr schon die 2. Finanzierungsrunde abgeschlossen habt, können sich auf unserer Website bewerben. Beim Vorpitch (ca. eine Woche vorher) wird dann von einer Jury entschieden, wer beim Rheinland-Pitch dabei ist.

Details

Datum:
19. Februar 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/436284926787281

Veranstaltungsort

Digitalhub Aachen
Jülicher Str. 72a
Aachen, 52070 Germany

Veranstalter

STARTPLATZ