Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meetup. Gründerpersönlichkeit

13. Februar 2018 @ 18:30 - 21:00

Viele innovative Ideen liegen in der Schublade und warten darauf umgesetzt zu werden.

Was braucht es außer der Umsetzung der eigenen Geschäftsidee?

Die Gründerpersönlichkeit.
Wir stellen Dir bei diesem Meetup die wesentlichen Eigenschaften vor und wollen mit Dir alle Fragen klären, die Dich rund um Gründerpersönlichkeit beschäftigen.

Leitung:
Zerrin Börcek, Melanie Söllner, Bettina Baum-Thelen
Das Gründungsteam des Female Innovation Hub

Weitere Informationen findest du auf unserer Website: https://femaleinnovationhub.de/

:::Das Event ist Teil der Meetup Reihe des Female Innovation Hub:::

Du träumst davon deine eigene innovative Geschäftsidee umzusetzen? Du bist schon unterwegs und wünscht dir Unterstützung in gründungsrelevanten Themen?

In unserer Meetup Reihe kannst du deine Geschäftsideen weiterentwickeln, dir Gründer-Knowhow aneignen, das richtige Gründerinnen-Mindset entwickeln und dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen. Dabei unterstützen dich erfahrene Startup-Experten und Gründer-Coaches.

Der Female Innovation Hub ist ein Anlaufpunkt für Frauen ihr volles Potential zu entfalten, ein kreierendes Mindset zu entwickeln und sich selbst als wichtigen Teil wahrzunehmen, der die Wirtschaft und die Gesellschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Sei eingeladen, ein Teil vom Hub zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen findest du auf unserer Website: https://femaleinnovationhub.de/

Details

Datum:
13. Februar 2018
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1411105502337010

Veranstaltungsort

STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15a
Düsseldorf, 40221 Germany

Veranstalter

Female Innovation Hub