Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert am Startplatz

28. November 2017 @ 18:00 - 20:00

Der ein oder andere von euch wird den gebürtigen Fuldaer, der in der Düsseldorfer Startup-Szene kein ganz unbekanntes Gesicht ist, kennen und schätzen.

Am 28. November 2017 spielt der Sänger und Songwriter Martin Bellof (Gitarre, Klavier) ein exklusives Konzert in Wohnzimmeratmosphäre am Startplatz in Düsseldorf.

Seit etwa einem Jahr legt Martin den Fokus nun verstärkt auf seine Musik. Mit liebevoll ausgearbeiteten Melodien und feinfühlig durchdachten Texten offenbart er seine Gedankenwelt in ganz besonderer Weise. Mal grazil und bedächtig, mal kraftvoll und impulsiv erzählt er Geschichten im Spannungsfeld von Nachdenklichkeit und großer Freude.

Zwei restlos ausverkaufte Konzert in der Heimat Fulda und zwanzig Wohnzimmerkonzerte alleine in 2017 sprechen Bände – Martin’s authentische Art der Musik trifft den Nerv der Zeit.

Das Kommen lohnt sich – wenn ihr ruhige, deutschsprachige Musik und einen hervorragenden Musiker erleben wollt.

Hörproben: http://www.youtube.com/martinbellof

Details

Datum:
28. November 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1497121103703164

Veranstaltungsort

STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15a
Düsseldorf, 40221 Germany

Veranstalter

STARTPLATZ Düsseldorf