Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blogger-Workshop

19. Dezember 2017 @ 14:00 - 17:00

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Gesprächskultur in der analogen Welt gepflegter verläuft, als in der digitalen. Lass es uns ausprobieren und komm vorbei! Hier kann jede/r, über jedes Thema Blogbeiträge schreiben und darüber diskutieren. Je nach Vorkenntnissen, biete ich den Teilnehmern eine individuelle Einführung, über das Schreiben für soziale Netzwerke an. Statt online Beiträge zu veröffentlichen und Kommentare zu beantworten, wird hier von Angesicht zu Angesicht gebloggt und diskutiert.

Die Räumlichkeiten des UpH schaffen Möglichkeiten, die Grenzen der eigenen Filterblasen/Parallelgesellschaften zu überwinden und über die unterschiedlichsten Themen, mit den unterschiedlichsten Menschen direkt ins Gespräch zu kommen.

Said Rezek

Details

Datum:
19. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/916168285207529

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
Essen, 45127 Germany

Veranstalter

Unperfekthaus