Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50. Zeichnertreffen

28. Januar 2018 @ 12:45 - 23:45

Hallo
und herzlich willkommen zum diesmaligen Zeichnertreffen. Wir treffen uns im Kaminzimmer, mit kuschligem Kaminfeuerambiente.
Perfekt bei der kalten Jahreszeit.

** Ihr findet uns diesmal in Raum 154. **

** Treffen Info (allgemein): **
Wir sind eines der größten Zeichner-Treffen in NRW und immer sehr erfreut neue Gesichter dabei zu haben. Von alten Hasen bis junge Frischlinge, hier ist jeder herzlich willkommen, auch um nur mal eben vorbei zu schauen, wenn man gerade ohnehin im Unperfekthaus ist. 🙂

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, wir sind jedoch auch kein Workshop oder Kurs, doch jeder von uns darf gern angesprochen werden, ob er vielleicht den einen oder anderen Tipp hat, oder kleine Starthilfe in Punkto Zeichnen geben kann.

** Material **
Material können wir leider keines zur verfügung stellen, bringt mit was ihr braucht und möchtet. Bleistift und Papier reichen völlig aus.

Details

Datum:
28. Januar 2018
Zeit:
12:45 - 23:45
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/828238010669599

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
Essen, 45127 Germany